Kinder Rallye

Am 10.05.2018 (Christi Himmelfahrt) wurde  die Königsdorfe Volksschule von uns unsicher gemacht…
Wir veranstalteten für alle Königsdorfer Kinder eine Rallye. Die Kinder durften verschiedenen Aufgaben bewältigen. Blind/Taub/Stumm durch die Turnhalle rum geistern, spannende Rätsel und Schätzaufgaben lösen und meistern, ganz viele Kekse auf einmal essen und vieles vieles mehr. Selbstverständlich war an diesem Tag auch ein echter Krankenwagen da, den die Gruppen erkunden durften.
Am Ende des Tages konnten wir zwei Siegergruppen küren. Am wichtigsten war jedoch der riesen Spaß, den wir zusammen hatten.
Wir möchten uns noch ganz herzlich bei allen, die uns so selbstverständlich unterstützt haben, bedanken. Besonders bei der Königsdorfer Gemeinde, der Volksschule Königsdorf, Markus Orterer, der Bereitschaft Wolfratshausen für Rettungswagen mit Team, den Schiedsrichtern und den ganzen Essensspendern. (Die Kuchen waren alle super lecker.) Vielen lieben Dank.